Leitungswasser stillt meinen Durst nicht > wiesoooo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch auf die Gesamt-Wasserqualität an. Dabei meine ich nicht die chemische - die ist hier streng geprüft. Aber wenn Wasser mit soundsoviel AT durch die Leitung gepresst wird, ist es energetisch tot. Einen Unterschied macht es, die physikalische Wasserqualität zu ändern. Das geht, indem man das Wasser verwirbelt, wodurch es sich mit Sauerstoff anreichert, so dass es schmeckt wie frisches Quellwasser oder Wasser direkt vom Wasserfall.

Ich verwende - weit ab von den Alpen - zur Belebung den Twister, ein keines Gerät, mit dem das Wasser mit ca. 9000 U/min. verwirbelt wird.

Nach einer knappen Minute hat das Wasser eine andere physikalische Struktur angenommen, und zwar die hexagonale Struktur, also die gleiche wie innerhalb unserer Zellen. Das Trinken dieses Wassers bewirkt, dass das intrazelluläre Wasser unmittelbar gegen das gerade getrunkene Wasser ausgetauscht werden kann: die Kapillargefäße füllen sich wieder. Das kannst du daran merken, dass du quasi beim Trinken mehr Durst bekommst.

Viktor Schauberger, ein Förster und Naturforscher, hat diese Gesetzmäßigkeit herausgefunden und festgehalten.

Ich habe inzwischen schon meinen dritten Twister: die ersten beiden waren batteriebetrieben, der neue ist mit USB-Anschluss aufladbar, was mich sehr frei beim Einsatz auch unterwegs macht.

Mehr über die Hintergründe über die strukturellen Gesetzmäßigkeiten des Wassers hier (von Jörg Schauberger, dem Enkel)

https://youtube.com/watch?v=Hd3lnWVIIpo

Vieleicht konnte ich dir mit diesen Erkenntnissen etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

TechnoTuner
Beitragsersteller

Hahaha einfach mal durchgestöbert und dich gefunden 😂😂😂 Vor 2 Jahren da steht noch ein Stern aus! ;D

Spielwiesen  01.09.2018, 00:11
@TechnoTuner

Ja danke fürs Sternchen! Wegen meiner diesbezüglichen Antworten habe ich (von anderen, mainstream-gläubigen Leuten) ganz schön Druck bekommen: Esoterik usw. Dabei gehe ich immer nur vom Wohlbefinden aus, das am höchsten mit diesem veriwrbelten (belebten) Wasser ist.

Wenn du in Österreich lebst, bist du ja näher an den wundervollen Bergbächen und hast vielleicht auch sowas vor der Haustür (romantische Vorstellung).

Übrigens: um die maximale Power für die nächsten Monate zu bekommen, kann ich dir noch was empfehlen: Schindeles Mineralien (https://www.mineralien.co.at/ - ich bestelle sie mir immer wieder und nehme sie seit 2015 täglich ein. Die Mineralien in einer ganz seltenen Zusammensetzung bewirken die Remineralisierung des Körpers - was das bedeutet, steht in Büchern, aber ich kann dir (falls du magst) davon erzählen.

TechnoTuner
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Ja genau bin aber im Osten von Österreich da sind dann noch nicht die Alpen wie gewünscht haha. Ich beneid dich einfach so stark, du nimmst dir immer soviel Zeit für fremde Personen, von der Sorte (nicht mal ich bin es wirklich) sollte es einfach mehr geben und ja ich bin letnbegierig haha(Ps 23 Jahre ;) Habs überlesen vorher)

Spielwiesen  01.09.2018, 00:28
@TechnoTuner

Etwa in der Gegend von Nickelsdorf? Dort war ich vor 3 Jahren beim Jazzfestival - bei einer ähnlichen Hitze wie heuer (= das sag ich jetzt extra für dich!).

Danke für die netten Worte - ich bin vielleicht einfach so begeistert von den Möglichkeiten der Natur und finde es wichtig, sie nicht zu missachten oder zu vergessen, denn sie sind allem überlegen, aller Technik. Diese Naturforscher haben so Großes geleistet, das können wir uns doch zunutze machen, oder?

Hast du meine Nachricht schon gelesen?

TechnoTuner
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Nova Rock haha ja so ungefähr 1,5Stunden weck richtung Süden aber war ich auch 13' und 14'🖖🤘🖖 Nein hab nichts bekommen. Zum Thema Naturheilkunde: Ich ziehe meistens beides hervor d.h. Medizin wie Natur und wiege ab welches besser ist. Somit steh ich beidem positiv gegenüber und nutze auch beides. Bei Stress könnte ich mir zb nie vorstellen Tabletten zu nehmen sondern Baldrian usw. Ich glaub mittlerweile, dass Stress gezielt Kranheiten auslöst , eig. bin ich mir 100% sicher und dann bist du im Teufelskreis wie ich es dieses Jahr noch bin -.-. Dir gehts beschissen ohne Grund, wirst von keinem mehr ernst genommen und du musst funktionieren. Du wirst es wahrscheinlich auch wissen( Haben ja dann den gleichen Ausbildungszweig genommen) .

Spielwiesen  01.09.2018, 09:32
@TechnoTuner

Hey, ich hab dir eine persönliche Nachricht geschickt (als Kompliment). Die MUSS da sein.

Natürlich kannst du bei Stress etwas machen. Da würde ich Schüßlersalze nehmen - kennst du die? Ich wende die seit 40 Jahren erfolgreich an. Sag mir mal, welcher Stress das ist, dann finde ich dir die richtigen Mittel raus.

TechnoTuner
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Jaa die ist gekommen :-) ich schätze meine auch oder? Wenn ich das schreiben würde wäre es Roman Hahaha

Spielwiesen  01.09.2018, 16:45
@TechnoTuner

nein, von dir habe ich nichts bekommen.

Romane bitte an Spielwiese@vivaldi.net

TechnoTuner
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Nicht?? gestern als Kompliment.. ok schade haha-.-. !Ja danke fürs Angebot aber ich werd das schon selbst hinkriegen, spätestens im Mai 2019 haha ;) außerdem bin ich zu faul 😂

Versuch' mal Mineralwasser mit Kohlensäure, bei mir hilft das zumindest besser gegen Durst als Leitungswasser.

Wenn Du einen Zuckerentzug hast: Iss Obst.

Wenn Du einen Entzug von Energydrinks hast: Trink hier und da mal einen Kaffee bzw. Espresso dazwischen und dosiere das langsam runter.

Viel Erfolg und gute Besserung ☺

Du bist wahrscheinlich zuckersüchtig und hast deshalb ständig Lust nach süßen Getränken.Du weißt was zu tun ist, um davon loszukommen?Iß zwischendurch Obst .Natürliches Wasser , z.B. aus der Leitung,ist eines der gesündesten Getränke.

Die Frage ist wieviel du trinkst. Wenn du durst hast, ist das ein Anzeichen dafür, dass du dehydriert bist.

2-3 Liter sind bei dem Wetter normal und gesund.