Leitungswasser enthält Östrogen wegen den Frauen?

3 Antworten

Millionen Frauen schlucken die Täglich. Auch wenn ein Mann einmal versehendlich die Antibabypille schluckt, passiert nichts.

Im Trinkwasser ist weniger als ein millionstel der Menge drin. Ein ganzes Leben lang Trinkwasser, ist weniger als eine einzige Antibabypille.

Ja und Spermien sind auch drin, weil ich fappe immer ins Klo.

max18x
Beitragsersteller

das ist nicht das gleiche wie Hormone aus Medikamente du Brain

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 20:18
@max18x

Weil dein Brainyoutuber oder Tiktoker gesagt hat, dass das was anderes ist?

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 20:20
@max18x

Komm, nur weil der Lord dir das erzählt hat, stimmt es noch lange nicht.

Hat auch andere Gründe und das ist nicht das einzige was drin ist

max18x
Beitragsersteller

ja ist mir klar dass da auch Antibiotika etc sein können. trinke das zum Glück nicht