Leistungskurse fallen mir schwer, was tun?

1 Antwort

Ist so eine Kombination überhaupt möglich? Ist ja alles MINT, kein Deutsch, keine Fremdsprache...
Aber gut, wenn es möglich war, das zu wählen, ist es natürlich eine heftige Kombination!
Dass es sich thematisch überlappt, ist einerseits eine Chance, wenn es gut läuft. Andererseits ein Risiko, wenn es schlecht läuft.
"Ich verstehe nicht viel" ist ein Alarmsignal - Du solltest alles nachvollziehen können und zumindest in Grundzügen verstehen, worum es geht und wie man es anwendet.
Was soll man raten? Nachhilfe ist natürlich auch noch in Klasse 13 möglich. Es gibt spezielle Abitur-Prüfungsvorbereitungskurse. Du kannst Lücken jetzt noch schließen, aber die Zeit wird knapp.

AbiKolrabi
Beitragsersteller

Deutsch etc. habe ich ja auch, aber als abdecker Kurse. Nur da läuft es gut. Nur in Mathe, Chemie und Physik habe ich meine Schwierigkeiten.
p4 habe ich englisch und p5 Politik, diese laufen auch gut.