Leistungskurs am 1. Schultag ändern?

Wechselfreund  05.08.2024, 13:30

Jahrgangsstufenleitung gefragt?

Michelle2002xX
Beitragsersteller

Noch nicht, nur meine Tutorin. Sie konnte mir jedoch keine Antwort geben

1 Antwort

Das hängt sehr von den speziellen Gegebenheiten ab. Zunächst muss die Schule gutwillig sein und eine Umwahl zulassen (die ja allerhand Änderungen in den Schülerlisten erfordert). Dann muss eine Einordnung in den ja schon bereits bestehenden Stundenplan möglich sein...

Nachfragen bei der Jahrgangsstufenleitung (die Hoffnung stirbt zuletzt...)