Lohnt sich das OnePlus Nord 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du getrost zuschlagen, gutes Handy, das BS geht auch, ich habe das 12er.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Milchbraue201
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort? Das 12er soll auch gut sein, aber das minimalistische Design des 4er gefällt mir besser und spielt natürlich auch in eienr anderen Preisklasse

Kommt auf den Preis an zu dem du es zu kaufen bekommst, denn Oneplus hat mächtig an der Preisschraube gedreht seit ihrer Wiedergeburt. Prinzipiell ist es ein sehr gutes Handy in der gehobenen Mittelklasse, wenn du es so bis 450€ bekommst, dann kann man das bedenkenlos kaufen. Es kommt natürlich auch auf deine Ansprüche an, die sollten nicht zu hoch sein, die Wasserdichtigkeit ist übrigens nur teilweise vorhanden

Kommt auf deine Anforderungen und Einsatzzwecke an.

Schlecht ist es auf keinen Fall, aber es ist von der Preisklasse auch eher obere Mittelklasse.

Die Frage, die ich mir stelle: Legst du Wert auf Leistung und eine gute Kamera?

Milchbraue201
Beitragsersteller

Für Schanppschüsse z.b Familienfotos oder Videos mit Freunden wäre die Kamera ab und zu wichtig. Leistung ist mir auch wichtig und ich will mein SMartphone so lange wie möglich benutzen