Stock-Android-Smartphone für 110 €?

1 Antwort

Schauen wir mal...

Mobiltelefone Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Android-Version: 14.0 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Xiaomi und Samsung nutzen ihre eigene UI

kann also sein, daß Motorola Stock nutzt, schaut man einfach mal beim Hersteller nach

Smartphones mit hochauflösendem Display | moto g04 | motorola DE

et voila. einfache Recherche binnen einer Minute im Jahre 2024 A.D.

Narrativium  14.06.2024, 16:55
et voila. einfache Recherche binnen einer Minute im Jahre 2024 A.D.

Boah 1 Minute! Lieber 5min lang eine Frage schreiben, warum recherchieren wenn es doch Nutzer gibt, die es für mich machen. ;)

Narrativium  14.06.2024, 17:00
@MichaelSAL74

Wenn es keine Leute gibt, die darauf antworten, dann werden diese vermutlich auch abnehmen.

MichaelSAL74  14.06.2024, 17:02
@Narrativium

na Du weißt doch, das ist wie in der Schule: Querulanten und Querschießer gibts immer und überall. ich schreib dann immer so nen schönen Seitenhieb drunter, wie auch schon öfter mal "und wieder hat GF nur die Suchmaschine ersetzt"

Narrativium  14.06.2024, 17:14
@MichaelSAL74

Machen die Leut bei PayPal Fragen ja genauso, aber da artet es teilweise zu beißendem Sarkasmus aus.