Leistungsdruck?

1 Antwort

Am Anfang macht man in fast allen Sportarten sehr rasch Fortschritt. Im Volleyball, weiss ich, dass es so ist.

Trainiere den Service. Das kannst du gut auch alleine tun und weil du die gesamte Situation kontrollierst, kannst du das gut üben. Ausserdem ist das wirklich ärgerlich, wenn jemand den Service ins Netz haut. Bei allen anderen Situationen können die anderen dir helfen. Aber den Service musst du selber machen.