Leifheit Wäschespinne nachspannen

1 Antwort

bei vielen Wäschespinnen ist es nur eine einzige Leine die immer im Kreis geführt wird und an einer Seite dann zur nächsten Ebene. Also am Besten irgendwo anfangen zu spannen und dann alle Seile nachziehen. Notfalls eine neue Wäscheleine kaufen und diese einziehen

Pferdemaus62  22.09.2015, 11:04

Leider weiß ich nicht, wie ich die Seile meiner Leifheit Wäschespinne nachspannen kann. Wer kann mir das bitte genau erklären, da die Leinen nicht mehr straff sind, sondern alle durchhängen! Wer sich damit auskennt, den bitte ich um ernst gemeinte Erklärung, wie ich das Problem beseitigen kann. DANKE, schon mal vorab!!! 👍