Darf ich 30 Gradwäsche bei 40+ Grad draußen auf die Leine hängen?

5 Antworten

nein und auf keinen Fall in die Sonne, sie läuft ein :-)

auf die Leine ??? auf keinen Fall.. nimm nen Wäscheständer

eicar
Beitragsersteller

Es geht um draußen!!! Was macht es für einen Unterschied ob sie auf der Leine oder auf dem Wäscheständer hängt?

Atlantica666  31.07.2018, 17:03
@eicar

Ironie... kennste ??? es geht um draußen.. schon klar....

solange der regen unter 40° bleibt, ja.

man darf auch keine 30° wäsche direkt auf dem körper tragen, da dieser ja bis zu 37° warm ist.

eicar
Beitragsersteller

Soweit richtig, aber selten schwitzt du so das sie komplett durchweicht. Bei der Wäsche aber wird sie komplett nass.

noname68  31.07.2018, 17:07
@eicar

es ging hier lediglich nur die "nackte" lufttemperatur auf der wäscheleine. da hätte vorher ein wenig nachdenken nicht geschadet und sarkastische kommentare verhindert.

Da mußt du schon warten bis die Temperaturen wieder unter 30 Grad sind ;-))

Sonst halt mal im Keller aufhängen - wird halt nicht so schnell trocken... :-((