Ist dieWäschespinne defekt?

3 Antworten

Die Bodenhülse hat damit nichts zu tun. Wenn der Durchmesser der vorhandenen einbetonierten Bodenhülse für die neue Wäschespinne paßt, kann Du die problemlos benutzen.

Knoten in der Leine dütfen aber nicht sein.

Sieh mal auf die Kundienstseite bei www.leifheit.de.

Aha, das scheint wohl dieselbe Frage, die ich gerade beantwortet hatte, nur deutlich zu sehen, zu sein.

Reklamiere das entweder beim Händler oder schreibe direkt an den Hersteller. Kontaktdaten oder Telefonnummer findet man meistens dazu im Net.

Früher hatte ich auch mal verknotete Leinen an der Spinne. Da zog ich einfach (die Schnur war sowieso nicht mehr so gut) eine ganz neue ein.

Wenn Deine Schnur noch gut ist, ziehe doch einfach die Leine so weit raus, bis Du an die Knoten kommst. Dann dürften diese ganz leicht zu entwirren gehen.