Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen,?

3 Antworten

Die Bestellung geht zurück an den Absender und du bekommst dein Geld zurück.

Du musst den Artikel erneut bestellen um ihn zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Meistens bekommt man dann vom Versender eine Mail. Warte mal ab.

Umgehend Anrufen! bevor es zurück geht ,und um erneute Zustellung bitten.

Sidekick840
Beitragsersteller

Wo soll ich anrufen. Gibt es eine Nummer der DHL ? Wohne in Stuttgart

Silo123  05.06.2020, 17:49
@Sidekick840

Es gibt da sicher irgenwo eine Nummer, mußt Du googeln, eventuell mußt Du Dich noch irgendwo einloogen und es ändern, die sagen Dir dann , was Du machen mußt. Man kann Pakete sogar umleiten. Wenn es aber schon auf dem Rückweg ist, ist es zu spät, also gleich anrufen.

macintosh7  06.06.2020, 01:22
@Sidekick840

0228-4333112 Das müsste die Hotline sein, die sind für Deutsche Post und DHL zuständig da es in Deutschland ein Unternehmen ist