Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich mit Klarna Sofort Überweisung?

2 Antworten

Wenn Du einen Online-Einkauf mit KLARNA bezahlst, dann ist KLARNA nur eine Art Finanzdienstleister, der dafür sorgt, dass Dein Verkäufer sein Geld bekommt. Dazu beauftragst Du KLARNA, dieses Geld von Deinem Girokonto abzubuchen und an den Online-Verkäufer weiter zu leiten.

Wenn das heute (zum Feiertag) 'mal nicht so richtig klappt, dann entweder weil KLARNA auch Feiertag macht, oder weil Deine Hausbank ebenfalls Feiertag macht. Konkret soll dies heißen, dass entweder KLARNA oder Deine Hausbank oder sogar beide momentan IT-Pflege betreiben und deren Server gerade nicht erreichbar sind.

Wenn das Problem morgen immer noch besteht, solltest Du Dich mit deren Kundendienst in Verbindung setzen!

Dasselbe Problem hatte ich vorhin auch, allerdings habe ich dann geschaut an welche Bank es überweisen wird, da stand IBAN (NT), meine Bank hat automatisch immer nur 1€ Auslandslimit drin, versuche mal den Limit höher zu stellen und dann nochmal bestellen :)