Bei Wish bestellt, bei Klarna bezahlt.Und immer noch nix?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle oft bei Wish (Home). Ich bestelle IMMER auf Rechnung, weil der Weg, den die Ware zurücklegen muss, immer so extrem lang ist und ich ja nicht weiß, ob es überhaupt ankommt. Je nach Produkt dauert es ca. einen Monat eh mein Produkt ankommt, dann bezahle ich es innerhalb von 14 Tagen.
An deiner Stelle würde ich den Support kontaktieren, denn Nachfragen schadet nicht, bevor du auf deinem Geld sitzen bleibst.

sunflower2902  07.07.2016, 08:24

Wenn ich auf Rechnung bestelle, dann kommt diese innerhalb von zwei Tagen, wenn nicht sogar sofort. Bei einer Überweisung kann das natürlich länger dauern, weil erstmal das Geld von einem aufs nächste Konto muss.

Anita19830510
Beitragsersteller

Hab schon mit support geredet:und haben die gesagt dass meine Bestellung  noch nicht bearbeitet ist.Wie lange dauert bei dir diese Bestätigung s email?Ich wollte auch mit Rechnung  zahlen aber klarnahat mich nicht gelassen

Wish hat den Verkauf über Klarna absolut nicht im Griff. Deren Programmierer scheinen wirklich Vollpfosten zu sein. Ständig bezahlt man über Soforteinzug oder CC und die Ware bleibt im Warenkorb, die bekommt man dann nicht. Also muss man im Kundendienst Bescheid sagen und die Beträge werden nach ein bis zwei Wochen erstattet. Und dann muss man alles bei anderen Anbietern wie Amazon um mehr Geld, dafür aber zuverlässig, noch einmal bestellen. Das ist wirklich ganz schlechtes Service bei Wish

Ein Anruf dorthin könnte Abhilfe schaffen. Nimm das Handy zur Hand und ruf dort an, die werden dich aufklären, wie die Sachlage ist

Je nachdem wo die Ware herkommt ja. Eine Überweisung kann auch ein bis zwei tage dauern. Dann ist vlt. das Wochenende dazwischen an dem auch nichts geht. Dann kommt die Ware evtl aus dem Außland (Asien) und das geht auch en weile.

Ein zwei tage noch warten und dann entweder bei Wish oder bei klarna melden.

@ Anita19830510

Ich kenne die Seite nicht, aber hast du dort bestellt, ohne dir vorher die Seite mal genauer anzuschauen?

Gibt es AGBs, gibt es ein Impressum? Kann man problemlos umtauschen, der zahlt die Retoure und und, wer ist der Ansprechpartner dort für dich?

Steht doch auf der Seite, wenn man Probleme hat Wish hilft weiter.