Leider ist beim Zustellversuch ein Problem aufgetreten?

3 Antworten

Kam bei dir noch was an? Habe momentan dasselbe Problem. Ist auf "zugestellt" laut Amazon aber bei der Sendungsverfolgung vom Spediteur steht "erneute Zustellung" und hab auch diese Email von Amazon erhalten.

Anonym929191324
Beitragsersteller

Kamm nie was an und das Geld habe ich auch nie bekommen

unabhänig von der eigendlichen Fragestellung möchte ich hier dem fragesteller mal einen tipp geben:

Bei benachrichtigungen über zustellungsprobleme oder der gleichen, ins besondere auf dem Smartphone auf keinen fall irgendwas anklicken!

ist man sich nicht sicher, kann man beim betreffenden Dienstleister z.B. DHL oder auch Amazon selbst, sich einloggen und selbst nachschauen.

lg, Anna

warum keine Zustellung erfolgte, und aus welchem Grund, ist doch zweitrangig. Es erfolgte keine.

Steht aber auch dort, dass ein weiterer Zustellversuch erfolgt. Also abwarten.