Leiden unter Einsamkeit?

1 Antwort

Du hast einen Hund?

Was ist mit so einem Hundeverein, wo sich Hundeliebhaber treffen?

Da könntest du Anschluss finden.

Wie sieht es mit einem Sportverein aus?

Egal, ob Volley-, Hand- oder Basketballverein - zum Beispiel.

Wenn du die Begabung hast, um zu entspannen, besuchst du einen Zeichenkurs - z. B. Aktmalerei mit Ölfarben oder mit Kohlestift usw.

Oder fährst du gerne mit dem Fahrrad raus in die Natur? Bestimmt gibt es auch so eine Radlertruppe. Also, die, die auf dem Fahrrad sitzen und nicht nur Radler trinken.