mega dünn und rippiger körper?

6 Antworten

Hehe das Problem.habe ich auch ^^ Es gibt drei Typen von Menschen 1. Die mit dieser bodybuilderfigur 2. Die , die dick werden, wenn sie einen Teller Mut essen sehen 3. Und es gibt uns. Das hat mir mein cousin mal erzählt, der studiert sport aber ich habe diese fachworter vergessen Auf jeden Fall sind in unserer Familien alle groß dünn und leicht. Mein cousin ist dann nach einer Zeit sehr häufig pumpen gewesen und hat sich teilweise zum essen gezwungen und er hat jetzt einen sehr gut aussehenden Oberkörper, Ich.habe dies auch versucht und es hat auch geklappt

Zum Arzt gehen. Er kann dir besser helfen!

micec
Beitragsersteller

Wae ich schon. Allea gut sagt er. War sogar im kh

So extrem rippig kannst du nicht sein :) bei deinem gewicht und größe ist das eig sher gut so ! ICh bin ir zu 98% sicher das es an deinem stoffwechsel liegt der extrem hoch ist .. die ist jedoch nicht schlimm .. wenn du mehr kcal zu dir nimmst lagerd der körper auch mehr ein !

Und das ein mädchen sagt das es hässlich ist höre ich nicht das erste mall ........

siehst bestimmt toll aus also mach dir keinen kopf ! ., kan ich nicht beurteilen weil ich nicht weis wie du aussiehst aber su schlimm ist es schon nicht ! :)

Liebe grüße lRlElL

Du wachst noch ca. 5 Jahre eventuelle braucht dein Körper soviel Stoffe das dein gegessenes nicht zu fett wird sondern als Baumaterial genutzt wird

Da stimmt was mit deinem Stoffwechsel nicht. Hatte ein Freund von mir auch mal. Lass dich am besten mal durchchecken ;)

Feelings  16.11.2014, 23:53

Es kann auch wegen psychischet Probleme zu Gewichtsabnahme kommen. Vielleicht mal den Therapeuten aufsuchen? Um sicher zu gehen.