Leichtes leckeres essen?

Leicht im Sinne von einfach zu kochen nicht im Sinne von Kalorien.

2 Antworten

Wie leicht und welche Makros brauchst du?

Ich find Linsensalat mit Fisch super, weil lecker und viel Eiweiß und Ballaststoffe.

Aber auch Bratgemüse mit Rauchsalz und nett mariniertem Hähnchen/Tofu ist super.

Edit: Frage war missverständlich.

Leicht zu kochen: Beliebiges Gemüse und ggf. Fleisch ordentlich Anbraten, ca. 500 ml Wasser drauf, mit Curry und Sojasoße würzen und dann 120 g Reis rein auf kleiner Flamme 15-25 min (bisschen vom Reis abhängig) köcheln und hin und wieder rühren.

Noch schneller gehen Nudeln mit Pesto, aber das ist schon in nem Bereich wo ich nicht mehr wirklich von kochen spreche.

heeyy1234321
Beitragsersteller

War nicht was ich eigentlich meinte aber doch sehr hilfreich😂vielen Dank anyways werde ich mir für den cut merken