Leichtes kribbeln am Hals und "kiefer " einseitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte noch vom Nerv kommen. Ich hatte vor ca einem Monat einen Nerv in der Halswirbelsäule eingeklemmt und mein kompletter linker Arm wurde taub, mein Gesicht hab etwas gekribbelt und ich hatte Schwindel. Durch Physiotherapie ist es inzwischen ganz verschwunden.

Mach vielleicht ein paar Übungen zur Lösung von Verspannungen. Auch verspannte Muskeln können mitunter einen Nerv einklemmen.

Sollte es länger anhalten und du weiterhin Angst haben geh auf jeden Fall zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 22:51

Danke dir, das beruhigt mich echt sehr

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein das ist kein Schlaganfall. Das k8mmt von den nackenproblemen. Da es immernoch schmerzt, ist rs auch noch aktiv, Je nach belastung wechseln sich Schmerz und Kribbeln ab. Das Kribbeln ist eine Vorstufe des Schmerzes.