Leichtes kribbeln am Hals und "kiefer " einseitig?
Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Kribbeln am Hals, und am Kiefer, dass einseitig ist und kommt und geht. ( außen)
Hatte vor kurzem auch stark einen Nerv einklemmt, der immernoch ganz leicht schmerzt bzw. Zieht, wenn ich meinen Kopf drehe. Das ziehen des Nerves kommt vom Schulterbereich.
Ich mache mir aber jetzt langsam Sorgen, dass es ein Schlaganfall sein kann, oder sonst was in die Richtung.
Hatte jmd sowas auch mal ? Muss ich mir echt Sorgen machen?
Bitte um Rat.
Und ja, ich weiß, ihr seid keine Ärzte aber dennoch hat jmd vllt mal dasselbe gehabt oder ähnliches.
Danke
2 Antworten
Das könnte noch vom Nerv kommen. Ich hatte vor ca einem Monat einen Nerv in der Halswirbelsäule eingeklemmt und mein kompletter linker Arm wurde taub, mein Gesicht hab etwas gekribbelt und ich hatte Schwindel. Durch Physiotherapie ist es inzwischen ganz verschwunden.
Mach vielleicht ein paar Übungen zur Lösung von Verspannungen. Auch verspannte Muskeln können mitunter einen Nerv einklemmen.
Sollte es länger anhalten und du weiterhin Angst haben geh auf jeden Fall zum Arzt.
Danke dir, das beruhigt mich echt sehr
Nein das ist kein Schlaganfall. Das k8mmt von den nackenproblemen. Da es immernoch schmerzt, ist rs auch noch aktiv, Je nach belastung wechseln sich Schmerz und Kribbeln ab. Das Kribbeln ist eine Vorstufe des Schmerzes.