Kribbeln nach dem tätowieren?

2 Antworten

Kann es sein, dass du dieses Kribbeln wegen der Position beim Tätowieren hast? Manchmal muss man sich da schmerzlich und relativ lange verrenken, damit der Tätowierer gut an die Stelle kommt. Hast dir vielleicht etwas ein wenig eingeklemmt oder überstrapaziert...

Mir tun nach dem Tätowieren auch meist die Knochen und Gelenke mehr weh, als das Tattoo selbst...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Beim Tätowieren wird Farbe 2 Millimeter tief durch die oberste Hautschicht hindurch bis in die darunterliegende Hautschicht eingebracht.

Wie sollen da Nerven beschädigt werden ?, die liegen weit unter den Hautschichten.