Leichtes Krafttraining um Mädchen auf den Schultern tragen zu können :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Beintraining ist dafür gut. Am besten dafür ist, wenn du keins besuchst (naja mit 14 nein) Und keine Geräte bei dir zu Hause hast: Nehme 2 Plastiktüten nach dem Einkaufen die voll sind und nehme 2 in beide Hände. Dann stellst du deine Beine auseinander in Schulterbreite und gehst immer in die Hocke. 15 Wiederholungen mit einer halben Minute Pause. Und das machst du dann einfach ein paar mal am Tag. Aber übertreibe nicht, denn ohne Aufwärmen kann dir da etwas kaputt gehen wenn du dich zu sehr anstrengst und zu oft machst. Also wenn du irgendwo stiche beim Training bekommst, dann höre sofort damit auf. Lisa

Du möchtest "Leicht Trainieren" um 40 Kg zu heben mit deinen eigenen 50 ? Kg, naja was soll man dazu sagen.

Klar geht das aber da hilft einfach nur Trainieren über Trainieren :)

Beine und unteren Rücken trainieren. Mach das ne Zeit lang, dann kannst auch schwerere Lasten tragen :D

Ich glaube du musst deine Beinmuskulatur trainieren, aber in so kurzer zeit wird es nichts. Du kannst nicht einfach ein paar Übungen machen und dann erwarten dass du nach einer zeit viel stärker an den Beinen bist. Du musst Wochen- und Monatelang trainieren damit du sie besser hoch bekommst. Fang an zu trainieren ! Mach Beinübungen ( such in google einpaar Übungen ). Ich weiß aber nicht wie lang du dafür zeit hast falls das eine Aufführung werden soll. Ernähre dich am Ende der Übungen Protein reich und mach einen Tag lang Pause zwischen den Übungen. Mach eine Pause wenn du nicht mehr kannst und fange die nach 2-3 min. neu an.

pinkpeach
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort! :) Ich werd alles versuchen, aber der Auftritt ist schon in fünf Wochen. :/

Kniebeugen, am besten auf "unruhigen" Untergrund. kannst eine dünne Sportmatte einrollen und die Füsse draufstellen. Oder je eine halbgefüllte Wärmflasche unter die Füsse. Alternative zu solchen Geräten: http://www.sport-tec.de/TOGU-Jumper-Set,-Jumper-%d8-52-cm-inkl.-DVD,-60-Min..htm?websale8=sport-tec&pi=02470&ci=001028 Schau das Du beim Hochkommen beide Beine parallel stehen hast, bevor Du Schritte machst. Bischen muss sie auch mitarbeiten. Sie muss die Körperspannung halten und evtl. mit ihren Fussspitzen beim Abstossen mithelfen.

pinkpeach
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! :) Werd ich machen!