Leichte Depressive Episode und anlügen von Psychater?

DocPsychopath  14.05.2024, 18:24

Es sind drei Leute zur Betreuung um dich herum?

deanejohannado
Fragesteller

jup - die Schulpsychologin, die ist aber eher eine Betreuungslehrerin, dann meine Therapeutin und mein Psychater

1 Antwort

Hab Vertrauen in deine Mutter und sag es ihr. Sie wird sicher zuerst erschrecken, aber dann wird sie dir helfen. Sie ist erwachsen. Sie kann damit umgehen.

Alles Gute 🍀

deanejohannado
Fragesteller

naja-ich weiß nicht. Mein Opa hat sich umgebracht und meine COusine hat auch eine Ed also ich weiß nicht....

Teffa827  16.05.2024, 06:40
@deanejohannado

Dann sprich mit der Betreuungslehrerin darüber. Sie kann dir am ehesten helfen. Und gib nicht auf! ❤️