Leichte Blutung nach dem er in mir gekommen ist?

7 Antworten

lass den sitz der spirale überprüfen , dei deinem frauen doc

Butterblume405  10.04.2023, 07:07

Ich verhüte mit dem novaring und hatte es genauso. Leichtes hellrotes Blut. Ich denke nicht das es an deiner Spirale liegt. Warst du schon beim Arzt? Was kam da raus?

Bei mir sind auch unterleibsziehen dazu gekommen

Ich denke das könnte eine Entzündung sein zb eine blasenentzündung. Gute Besserung

Hin und wieder mal leichte Blutungen nach dem Sex zu haben kann völlig normal sein. Bei mir passiert das nicht oft, kommt allerdings alle paar Monate halt mal vor und ist laut Arzt völlig unbedenklich.

Falls Du Schmerzen hast oder das zum Dauerzustand wird, solltest Du trotzdem Deinen Arzt fragen. Grund zur Panik gibt es aber nicht. Mit dem Sperma hat das übrigens nichts zu tun, kann auch ohne passieren.

Lass dich mal beim Frauenarzt untersuchen. Hast du Schmerzen? Am Sperma liegt es nicht, keine Sorge.
Es gibt viele Möglichkeiten. Beispiele: deine Vagina ist allgemein gereizt durch eine Infektion (hatte ich auch mal und dann beim Sex immer geblutet), du warst zeitweise nicht feucht genug und daher hast du kleine Verletzungen, du hast eine Schmierblutung, ......

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Solltest das mal deinem Frauenarzt sagen, das stimmt bestimmt was nicht