Ist dies normal oder sollte ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Wo kommt denn das Blut heraus? Eventuell hast Du eine Blasenentzündung.

Hornröhrenentzündung. Geht Recht schnell; kann auch passieren wenn man's beim Sex übertreibt. Mach alle paar Stunden ein kurzes sitzbad in Kamille sollte es in ein zwei Tagen nicht besser sein, geh Mal zum Frauenarzt.

Klingt nach ner Blasenentzündung.

Hat meine Freunden tatsächlich auch öfter. Gerade nach längerem GV.

Aber der FA wird dir sicher eine genaue Prognose liefern können

Wenn du die so Sorgen machst würde ich mal zu deinem Frauenarzt gehen. Der kann dir dann sagen was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich häufig