Leicht verbrannt? Oder nur dunkel

Hier das Bild  - (Tiere, Pferd, Reiten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bekommen diese gebackenen Sachen dem Magen-Darm-Trakt der Pferde überhaupt nicht immer gut. Es gibt jede Menge Rezepte dafür leider sind die nicht immer gesund, ich würde einfach frische Sachen an das Pferd verfüttern, wie Möhren, u.s.w. denn das bekommt dem Pferd besser und man macht nichts verkehrt.

Jeder muss selbst entscheiden was er macht.

Um deine Frage zu beantworten, ich würde es nicht mehr an Pferde verfüttern.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  27.05.2015, 14:35

Danke fürs Sternchen freu :-)

Wenn Du mich fragst, so ist dieses Backen für Pferd und Hund eine echte Unart...^^

Wer sich einmal etwas näher mit den Verdauungsorganen (und deren Kolikanfälligkeit...) des Pferdes beschäftigt hat, kommt nicht im Traum auf die Idee, verkohlte Kekse an ein Pferd zu verfüttern!

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde diese Teile nicht verfüttern!

Hat da jemand was vom Hund liegen gelassen ...?

vanillezucker95
Beitragsersteller

Lustig. Ich warte auf eine Antwort und nicht auf "dämliche" fragen

Also keine Ahnung warum die hier alle aufstand machen ... Ich weiss es nicht genau frag am besten jemanden der sich mit Pferden auskennt.. habe noch nie welche selber gebacken

Goldgirl300  10.05.2015, 17:01

also ich habe selber 3 Pferde und reite seit 9 Jahren ich kenne mich sehr gut aus

Bitterkraut  09.05.2015, 15:31

Die, die den Aufstand machen, kennen sich mit Pferden aus. Das ist der Punkt.