Leiche am Schäfersee in Reinickendorf?

5 Antworten

Tja, google hilft hier nicht, die Ergebnisse sind alle alt und verweisen auf einen Leichenfund von 2011.

Der Polizeiticker Berlin meldet nichts passendes.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/

Die Berliner Morgenpost berichtet unter der Kategorie Reinickendorf von einem 62 Jährigen Schwimmer der gerettet werden musste.

Also ist noch nichts offiziell verlautbart worden würde ich sagen. Musst du noch warten und die Lokal-Medien im Blick behalten.

Arbeite beim Grünflächenamt am See.Kurz bevor die Polizei eingetroffen ist haben wir die verstorbene Frau auch gesehen.Sie lag unter einer Weide.Es war ein trauriger Morgen.Natürlich wurde uns sofort das weitere betreten verboten.Ich habe auch jemand am See verloren,deshalb gilt mein Mitgefühl den Hinterbliebenen

Littlelollygirl
Beitragsersteller

Darf ich fragen ob die Frau verletzt war bzw. ob sie die Todesursache wissen? Mein Vater war auch dabei als sie gefunden wurde, hat sie aber nicht gesehen... ist vielleicht auch besser so, ich glaube es ist echt nicht schön einen toten Menschen zu sehen... das tut mir sehr leid für sie, ein Tod ist immer eine schlimme Sache...

Wir sind nicht Mörder oder Opfer, da kann keiner wissen wie es dazu kam.

Die Leiche wurde entweder da abgeladen oder ist ertrunken.

Gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Person ist dort verstorben oder sie wurde dorthin verbracht.

Anscheinend ist es ja nicht die erste Leiche, von daher...

Spass beiseite, woher sollen wir denn was wissen, wenn die Polizei es nicht mal genau weiß... die Chance ist 1/82.000.000, dass du den Mörder (falls es einen gibt) hier auf GF erwischst, und, dass er dir dann noch antwortet warum und wieso...

Oder 1/1.000.000, dass jemand die Person Näher kannte...