Lehrerinn danke sagen aber wie?

Und sie hat sogar den Krankenwagen gerufen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Entschuldigen 83%
Nicht entschuldigen 17%
Elena2010219  07.04.2023, 11:24

Was meinst du mit entschuldigen? Ich dachte die Frage wäre bedanken?

Jasminwolf116
Beitragsersteller

Ja meine ich doch sorry verschreiben

3 Antworten

Heyy

Ich würde mich bedanken dass sie dir bei dir war und dich gestärkt hat und so. Ich glaube sie würde sich darüber freuen. (+kleines Geschenk) Joa ich hoffe konnte helfen.

Entschuldigen

Hey,

du kannst dich ja mal freundlich entschuldigen :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Nicht entschuldigen

Sag ihr das du ihr dankbar bist das sie d8hc auf Klassenfahrt so unterstützt hat. Das sie für dich da war als da deine Eltern ja nicht da waren.