Lehrerin zerstört mein Leben - mir reicht es. Was kann ich tun?!

5 Antworten

Tja, wenn die Eltern und Therapeuten sagen das du kein guter Einfluss bist solltest du ihnen entweder das Gegenteil beweisen oder es vergessen. Also lassen. Da geht es schließlich in der Sache um deine Freundin und nicht um dich. Also es geht schon um.dich aber eben hauptsächlich um.deine Freundin. Zum einem willst du nich das man sie dir weg nimmt. Aber sie ist auch nicht dein.Eigentum. also rede mit ihren Eltern Bitte um eine Chance und dann kannst du nur hoffen. Und dann natürlich dich anstrengen wenn sie dir die Chance geben

Dann mußt du das tun, was du meinst tun zu müssen. Rede mit der Lehrerin. Was hat es mit dem Jugendamt auf sich?

Rede noch mal mit allen beteiligten und versucht das zu klären. Den wird das schon :)

Sage es zur Rektor/-in Sage es dem schulsozialarbeiter sage es einfach

Rede mit deinen Eltern darüber oder mit anderen Lehrern an der Schule,die dir helfen können.