Was bedeutet Nymphomanin?

3 Antworten

das ist so: wenn Männer zum Beispiel " fremd " gehen oder eine " Affäre " haben, obwohl sie in einer " Beziehung " sind, dann ist das selbstverständlich und zeigt, wie toll diese " He**gste " " im Bett " sind usw...

aber wenn Frauen zum Beispiel auch so " gestrickt " sind, dann heißt es, sie sind " Nymphomanninen " oder sind " nymphoman "  usw...

aber weder das eine noch das andere rechtfertigt den Hass von deiner Oma.., weil sie mit Sicherheit von allem gar keine "Ahnung " hat, sondern nur ihren " Frust " rausläßt...

Eine Frau, mit (krankhaft) gesteigertem Geschlechtstrieb.

____________________________________________________________________________

Bedeutung "nympoman":

(von weiblichen Personen) von einem (krankhaft) gesteigerten Geschlechtstrieb beherrscht.

Quelle: Duden,

https://www.duden.de/rechtschreibung/nymphoman

Woher ich das weiß:Recherche