Lehrerin verliert meine Zeichnung?

HarmonyZ  10.09.2024, 16:30

Können deine Eltern bestätigen, dass du das gemalt hast? Und mit in die Schule genommen hast?

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 16:31

Ja meine Mutter kann das bestätigen.

1 Antwort

Zeugen - wenn da so ne Story dahinter steckt dann hast du das sicher jemand aus der Klasse erzählt oder das Bild gezeigt und jemand kann bezeugen das du es abgegeben hast.

Wenn das alles aber top secret lief und niemand was weis oder gesehen hat dann sieht’s wohl schlecht aus für dich.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 16:33

Ich bin halt neu in der Schule und hatte jetzt nicht wirklich jemanden das gezeigt, aber die vorne sitzen müssten das gesehen haben, dass ich es abgegeben habe.