Lehrerin macht sich lustig über fehltage , darf sie das?
Hallo ich bin ein schüler mit mentalen problemen weswegen ich das letzte schuljahr oft mals nicht da war (par und 40 tage insgesamt) ich bin nicht stolzdrauf aber nun war ein neues schuljahr , ich war aber (weil ich schnell krank wrrde und es jetzt herbst ist) daher oft krank (hab aber auch immer krankenscheine vom artzt abgegeben) und nun ging es mir nicht gut , mir tat alles weh und ich hatte eine erkältung also ging in der 4. stunde zu der lehrerin und sagte „frau … mir geht es nicht gut … darf ich mich abhohlen lassen ?“ und die lehrerin antwortete darauf „weißt du wie viele fehltage du schon hattest ???“ (ich war dann halt voll entsetzt weil eigentlich hätte ich zuhause bleiben müssen bin halt trotzdem in die schule gegangen und werde dan angenölt .. ich hab auch verstanden das ich DAS JAHR DAVOR sehr viele fehltage hatte aber dieses jahr bin ich selbst wenn ich irgendwas hatte in sie schule gegangen) also sagte sie „ich kann die ja mal alle aufzählen !“ ich so „a-also ich uh mir geht es halt nicht gut darf i-ich…“ und sie sagte dann „oah ja dann geh halt“ (die halbe klasse hat sich lustig gemacht , ich wurde auch schon gemobbt wegen den fehltagen des letzten jahres) also packte ich meine sachen uzusammen (so ca.1 min) und sie fing schon an zu nölen „JA KOMM DU STÖRST MEINEN UNTERRICHT JETZT MACH HINNE !“ also ging ich , und meine frage ist jetzt : ist das ok ? Darf man einen schüler so behandeln ? Ich verstehe das es km letzten jahr viele fehltage waren aber das ist ja kein grund so zu reagieren ! Also findet ihr das ok und habt ihr irgendwelche ideen was ich wegen des mobbings machen kann ? Dankw für die antworten <3 (sorry für rechtschreibfehler ich schreib das gerade schnell während ich darauf warte abgehohlt zu werden)
4 Antworten
Die Lehrkraft hat sich nicht über dich lustig gemacht, das musst du mit deinen Klassenkameraden ausloten.