Merkt man bei dieser Zeichnung, dass ich mir da Mühe gegeben habe?

das bild♥ - (zeichnen, malen)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig krass schön. Man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast, vorallem wenn man weiß wie schwer es ist hände zu zeichnen. Man sieht viele kleine einzelheiten und das ist echt schön! Ich will echt nicht wissen wie lange du dafür mit 12 gebraucht hast. Ich zeichne selbst ( bin 14 ) und ich brauch echt lange für so etwas. Meinen respekt hast du auf jedenfall

Donught  27.12.2015, 12:04

Danke für das sternchen ^-^

Ja das würde ich schon sagen. Besonders gelungen finde ich, wie du das Kettchen mit dem Herzchen gemalt hast. Also wie die drei Schlaufen sich kreuzen. Und überhaupt besitzt das Bild eine gewaltige Aussagekraft, die durch das Herzchen stark gewinnt. Man spürt auch, dass die beiden Partner sich sehr zueinander hingezogen fühlen...

Wie würdest Du Dein Bild betiteln ?

tandara2016
Beitragsersteller

ja schon

Das kommt aus deinem Herzen.

Ja, man sieht sofort, dass man sich hier wirklich Mühe gegeben hat.

Sehr gut! Gute Arbeit.