Kunst?

2 Antworten

darf sie das, und darf sie mich dann auch schlechter bewerten?

warum soll sie das nicht dürfen?

Mein Problem, ich habe 3x gefehlt,

Genau. das ist dein Problem. Damit hat die Lehrerin aber nichts zu tun. Sie bewertet deine abgelieferte Leistung. Wenn sie deine Fehlzeiten dann berücksichtigt und das auf die Benotung wohlwollend anrechnet, kannst du darüber glücklich sein.

pommesmacher1
Beitragsersteller

Naja, ich war schließlich einmal auf einem Praktikumstag und die anderen beide Tage Krank

Auf jeden Fall sollte sie dies in der Bewertung berücksichtigen. Du kannst ja nichts dafür, dass du krank warst. Du kannst sie auch mal darauf aufmerksam machen.