Lehrerin stellt mich als Amokläufer da?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tu nichts 76%
Beschwere dich 24%

7 Antworten

Tu nichts

Ganz ehrlich: Lass es doch einfach gut sein. Es gab schon schlimmere Strafen für das Herumspielen am Schulcomputer während der Schulzeit als einen dummen Kommentar. Und das mit dem Amokläufer kommt nicht von IHR, sondern von einem MITSCHÜLER.

Tu nichts

(Soll ich mich morgen beim Direktor beschweren oder vlt. Bei einer Schulbehörde? Oder findet ihr ich sei selber schuld daran?)

Tu einfach gar nichts! Was würdest du die Polizisten den erzählen wollen bzw die Schulbehörde ? Am besten du ignorierst es und mach einfach wie du immer machst. Diese dumme Behauptung sind unnötig genauso wie der eine Schüler um gut dazustehen damit seine Lehrerin ihn Aufmerksamkeit schenkt oder ihn als Top Schüler da steht. Und die meisten Menschen die sagen selbst schuld sollten mal lieber nicht sofort urteilen!

Tu nichts

Nein, aber trotzdem. Von Bomben bauen auf Amokläufer zu schließen ist schon weit hergeholt.

Ich hätte eher gedacht du interessierst dich fürs Militär. Vor 15 Jahren war das in deinem Alter sogar noch normal. Da wurde man zum Wehrdienst verpflichtet und wer nicht wollte, der ist Zivi gewesen.

Beschweren würde ich mich nicht, aber daneben von der Lehrerin fand ich das schon und noch mehr von dem Mitschüler.

Tu nichts

Aber man muss sagen diese Lehrerin und der eine Schüler haben wirklich absolut keine Ahnung und sind einfach dumm, in deinem Alter ist es sowieso normal sixh dafür zu interessieren aber ich würde es einfach ignorieren.

Selbst schuld ! Ansonsten peanuts - keines Kinderprotestes würdig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

paulklaus  17.11.2022, 18:01

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !