Lehrerin schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du eine lehrerin als Vertrauensperson hast ist schonmal sehr gut ich würdde an deiner Stelle morgen um 08:00 also vor der schule zu ihr gehen und fragen ob du nochmal mit ihr reden könntest eine sms wirkt vieleicht ein bischen aufdringlich aber wenn es dir helfen würde dann kanst du es machen. aber eine Vertrauensperson zu haben ist wirklich schonmal viel wert also würde ich auch mit ihr darüber reden .

BlackRose1710
Beitragsersteller

mh, also wir schreiben immer sms.. also erstmal danke für dene aw. meinst du echt, persönlich ist besser? ich weiß nicht, wo sie sich aufhält, aber ich würd sie denk ich mal finden. meinst du nicht, das ist "aufdringlicher" als ne sms?

AcerFan96  23.11.2011, 19:37
@BlackRose1710

also wenn du es wilst bzw wenn es dir hilft dann kanst du ihr auch eine sms schreiben.Aber ich glaub du hast grad was falsch verstanden nicht jetzt sondern morgen früh vor der 1.Stunde sie fragen,sprich also wenn du sowiso in der Schule bist

BlackRose1710
Beitragsersteller
@AcerFan96

ja klar, das habe ich schon verstanden. nur es gibt ja auch sowas wie pausenaufsicht etc...

BlackRose1710
Beitragsersteller
@BlackRose1710

und vor der ersten stunde kann ich nicht hingehen, weil ich eh immer fast zu spät komme und morgen in den ersten beiden klausur schreibe...also bliebe mir nur die pause...

AcerFan96  23.11.2011, 19:47
@BlackRose1710

aso ja gut musst natürlich du wissen ob sms oder morgen schule ist ja auch wie dringend das ist und wie gut die bezihung zu deiner lehrerin ist

Ich würde ihr schreiben. Wenn ihr so ein gutes Verhältnis zueinander habt, dann wird sie auch nicht genervt sein.

Erstmal eine Rauchen... dann lösen sich alle probleme in rauch auf

AcerFan96  23.11.2011, 19:32

haha was für eine SCHE´´´IDEE