Lehrerin loswerden?

2 Antworten

die vor allem mich sehr aggressiv angeht und mich vor der Klasse schon mehrmals angeschrien hat.

Und jetzt mal ehrlich sein und für dich selbst betrachten, womit DU das ggfs. sogar ausgelöst oder forciert haben kannst.

Aus dem Nichts kommt sowas nicht. Und so unbeteiligt, wie Schüler das gerne darstellen, sind sie in der Regel gar nicht - sie wollen ihre Beteiligung nur nicht sehen!

Erst an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Haustüre kehren. Dann über Andere urteilen.

Wir planen jetzt einen Vernichtungsplan gegen sie

Na dann... Freut euch darauf, wenn der Schuss nach hinten los geht und alle Beteiligten dafür einen Verweis kassieren.

Cloud1duck
Beitragsersteller

Ich habe ihr nie was getan ich bin allgemein sehr unauffällig und ungerne laut oder so, aber es kommt bei ihr einfach wie aus dem nichts. Ich rede wenig und habe echt keine Ahnung wie ich das ausgelöst haben könnte. aber danke für deinen Ratschlag jetzt weiß ich 0% mehr

Ich bin selber Lehrerin und finde es auf keinen Fall in Ordnung, wenn sie dich Grundlos Niedermacht oder ignoriert. Trotzdem solltest du deinen "Vernichtungsplan" eher rational angehen, indem du beispielsweise mit einem Vertrauenslehrer sprichst. Du könntest deine Lehrerin auch um einen Termin mit deinen Eltern bitten, in dem sie dir ihre Gründe für ihr unfaires verhalten nennt. Vielleicht klärt sich dann alles.

LG