Lehrerin ist in mich verliebt?

5 Antworten

Blicke, bzw. die Art wie man angesehen wird (beispielsweise: freundlich, lächelnd, aufmerksam, fragend) sind kein Indikator für "verliebt sein".

Die Situation "das sie mich nicht direkt dran nehmen möchte" ist ebenfalls kein Indikator dafür das sie verliebt sein könnte in dich.

Lehrer haben nunmal Gesichtsausdrücke. Dahinter kann alles Mögliche stecken, Verliebtheit in der Konstellation "Lehrer-Schüler" ist da geringere Wahrscheinlichkeit.

Sie ist deine Lehrerin? Also bist du noch in Ausbildung..... Ich denke das selbst Ausbilder an Berufsschulen sich in erster Linie an Regeln zu halten haben um keinen Skandal zu riskieren und auch nicht ihren Job.

Vorteile in Sachen Noten, Bewertungen würde das auch nicht mit sich bringen. Sie darf nur das bewerten was du als Schüler leistest im Bereich dieses Faches. Völlig egal wie nahe ihr euch steht.

Bereitet dir die vermutung denn große bauchschmerzen? Ich persöhnlich würde mich einfach freuen dass ich wohl keine große angst um noten haben muss. Und wenn das mehr wird sagst ihr halt nach schulschluss dass du kein interesse hast weil hetero, aber weiterhin dich über ein gutes verhältnis wie bisher freuen würdest.

dafür dass du dann sicherheit hast dass sie verliebt ist, hast auch sicherheit dass du weiterhin keine große angst um noten haben brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann bedeutet es, bei Fragen jemanden nicht dranzunehmen, dass man in diese Person verliebt ist? Die Logik dahinter kann ich nicht verstehen.

Sie ist nicht in dich verknallt. Man kann es auch übertreiben.