Hilfe, ich bin in meine Lehrerin verliebt?
Bestimmt merkt man es in vielen meiner Fragen, ich neige zu crushes auf Lehrerinnen. jetzt ist es nur so das ich meiner Lehrerin mitunter letze woche sehr viel näher gekommen bin, nicht das wir eine grenze überschritten hätten, nei nwir haben eifnach viel zeit miteinander verbracht, und ich habe ihr viele Dinge aus meinem Privaten Leben erzählt. Auch der ein oder andere Körperkontakt wahr da, sie hatte zum Beispiel ihre Hand auf meine schulter gelegt etc. Ich merke einfach das meine Gefühle um einiges stärker wurden, ich denke noch mehr an sie, habe mittlerweile ein Selfie mit ihr und überlege das als hintergrundbild zu nehmen. Aber in 3 Wochen ist das Schuljahr vorbei, dann erst Mal 6 wochen ferien und ob ich sie nächstes Jahr noch mal habe weiß keiner. Hat jemand Tipps, wie ich mich gut von ihr verabschieden kann, und mit dem Thema gut abschließen kann ? danke schonmal
2 Antworten
Du könntest ihr Blumen Schenken ihr die Hand Reichen und zu ihr sagen Danke das sie immer mich da wahren. und ich Wünsche ihnen Alles Gute für die Zukunft
Lerne viele neue Leute kennen. Am besten in Deinem Alter - damit kannst Du nichts verkehrt machen. Wenn Du neue Leute um Dich hast, dann bist Du nicht nur beschäftigt, dann hast Du auch die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen, der sich in Dich verliebt. Das ist praktischer.
Ich bin denke ich zu hässkich als das sich jemand in mich verliebt
Dann ändere doch Deine Meinung. Du musst Dich ja nicht hässlich finden. Es hilft Dir ja auch nicht.
Nein - das ist kein Fakt. Das ist Dein Empfinden. Du kannst Dein Empfinden ändern.
Das ist natürlich süß. Aber wird es dann nicht noch schwerer ?