Lehrerin hasst mich?

2 Antworten

Ich würde sofort zur Schulleitung gehen und das klären. So etwas geht gar nicht, vor allem nicht als Lehrerin. Eventuell erzählst du das noch deinen Eltern, falls du das noch nicht getan hast. Dann könnt ihr eventuell zusammen zur Schulleitung gehen.

Sprich mit einem Erwachsenen, der dir helfen kann. Versuche, professionell mit der Lehrerin umzugehen. Grüße sie höflich. Ignoriere ihr Verhalten, so gut du kannst.