Lehrerin geküsst, was nun?

3 Antworten

Wenn die Geschichte überhaupt stimmt, würde ich folgenden Rat geben: Nicht mit ihr darüber reden. Wenn sie etwas dazu sagen möchte, wird sie auf Dich zukommen. - Wichtig: Bitte unbedingt Verbformen im Deutschen lernen. Es heißt nicht "nachgesitzt".

Mal abgesehen davon, dass sich das sehr weit hergeholt anhört, würde ich dir raten die Sache einfach mal zu belassen wie es ist und mal abwarten, was am Montag passiert.

Ich würde sagen du machst gar nix und lässt deine Lehrerin mal ganz schnell in Ruhe wenn das jemand heraus findet war sie mal deine Lehrerin. Reiß dich zusammen.