Berziehung mit der Lehrerin, eure Meinung?
Hey, ich bin m17 und weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich bin letztes Jahr in eine neue Klasse gekommen und ich kannte dort niemanden also alles neu für mich ich lernte alle kennen und auch die Lehrerin ich fand sie schon direkt schön und so aber hab nicht weiter drüber nach gedacht, sie hat mich immer gut behandelt und irgendwas hab ich gespürt. Eines Tages meinte sie ich soll nach dem unterschreiben da bleiben und ich dachte mir nur was hab ich falsch gemacht aber als wir alleine waren hat sie nur gelächelt und meinte das sie etwas zwischen uns spürt und ich hatte aufeinmal Glücks Gefühle und dann haben wir uns geküsst und es fühlte sich so surreal an dann sagte sie ok dann bis morgen. Ich bin nachhause gefahren und war einfach verliebt und am nächsten Tag kam ich in der schule an und und wir haben drunter geredet und uns nochmal geküsst und das alles 3 Montage nach schul Beginn also wo ich sie kennen gelernt hatte. Sie is 34 Jahre alt und sieht echt gut aus die hat keinen man oder kinder also ist es ja nix verwerfliches. Sie und ich haben uns mehrmals zum essen getroffen und nach 3 oder 4mal essen sind wir dann zu ihr und hatte Sex. Ich liebe sie wirklich und nun sind wir seit 8 Monaten zusammen also als es anfing war ich 16 und sie 33. Es weiß natürlich keiner also weder bei ihr noch bei mir in der Familie jemand. Wir sind glücklich so wie es is, ich habe die schule gewechselt so das sie nicht mehr offiziell meine lererin ist. Ich frage euch was eure Meinung dazu is da ich weiß das das nicht normal is. Danke für das durchlesen und sorry für den langen Text.
3 Antworten
Wenn das alles stimmt, was Du schreibst, dann kann ich nur sagen: klasse! Freu Dich! Genieß es! Ob Manche eine Beziehung mit einem solchen Altersunterschied "nicht normal" finden, sollte Dich nicht kümmern. Wenn Du sie liebst und sie Dich liebt, ist alles bestens. Anderen erzählen solltet Ihr es, sobald Du 18 bist (und Deine Eltern nicht mehr das Sorgerecht haben). Wichtig ist: Steh dazu. Es wird bestimmt von einigen Leuten Gegenwind kommen, die sich eine Liebe mit einem solchen Altersunterschied nicht vorstellen können. Gegen solche Leute musst Du Eure Liebe verteidigen. Auf keinen Fall verunsichern lassen. Wichtig ist, was Du fühlst - und was Deine Freundin fühlt. Anfeindungen und Zweifel gemeinsam durchzustehen: Das wird Eure Beziehung noch stärker und schöner machen. Ihr könnt etwas sehr Wertvolles miteinander aufbauen.
Es ist illegal, wenn ihr Sex habt, da du minderjährig bist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube küssen ist dann auch nicht legal.
Wenn du es bist, ist es problematisch. Wenn nicht, dann nicht.
Auch wenn du die Schule gewechselt hast: Wenn das rauskommt, ist sie ihren Job los, dafür darf sie ein paar Jahre ins Gefängnis.
Solange ich einverstanden bin is das kein Problem auf diese weiße das einzige was problematisch is das ich ihr Schüler bin/war