Berziehung mit der Lehrerin, eure Meinung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das alles stimmt, was Du schreibst, dann kann ich nur sagen: klasse! Freu Dich! Genieß es! Ob Manche eine Beziehung mit einem solchen Altersunterschied "nicht normal" finden, sollte Dich nicht kümmern. Wenn Du sie liebst und sie Dich liebt, ist alles bestens. Anderen erzählen solltet Ihr es, sobald Du 18 bist (und Deine Eltern nicht mehr das Sorgerecht haben). Wichtig ist: Steh dazu. Es wird bestimmt von einigen Leuten Gegenwind kommen, die sich eine Liebe mit einem solchen Altersunterschied nicht vorstellen können. Gegen solche Leute musst Du Eure Liebe verteidigen. Auf keinen Fall verunsichern lassen. Wichtig ist, was Du fühlst - und was Deine Freundin fühlt. Anfeindungen und Zweifel gemeinsam durchzustehen: Das wird Eure Beziehung noch stärker und schöner machen. Ihr könnt etwas sehr Wertvolles miteinander aufbauen.

Es ist illegal, wenn ihr Sex habt, da du minderjährig bist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube küssen ist dann auch nicht legal.

JungerTeene 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 22:51

Solange ich einverstanden bin is das kein Problem auf diese weiße das einzige was problematisch is das ich ihr Schüler bin/war

Auch wenn du die Schule gewechselt hast: Wenn das rauskommt, ist sie ihren Job los, dafür darf sie ein paar Jahre ins Gefängnis.