Meine Lehrerin hat mich geküsst. Was hat es zu bedeuten?

4 Antworten

du hast ja eine tolle fantasie

Siti0160  06.04.2014, 18:49

Er steht nicht auf Frauen ? ist er schwül ?

irgendwie hab ich Probleme damit, das zu  glauben :-(

Es hatte wohl zu bedeuten das sie dich eben mehr mag als alle anderen Abeeeeeeeer.....sofort auf den Mund küssen ist nicht wirklich gut,du wolltest es ja glaube ich nicht,also solltest du mit deiner Lehrerin sprechen,oder dich wirklich trauen zu deinen Eltern zu gehen und da könnt ihr mal mit deiner Lehrerin reden aber als erstes nur du,wenn sie sich aber ,,weigert'' aufzuhören,hol deine Eltern :-) viel glück

Geh zum Direktor. Er wird sie voraussichtlich abmahnen. Oder du gehst zur Polizei, den das ist irgendwie ja sexueller Missbrauch. Und verheimliche es nicht. Du wirst sehen, es ist besser mit jemanden zu reden. Aber irgendwie komische Situation. Tja, hoffe ich konnte dir helfen. PS: Ich bin auch 14 (-;