Lehrerin Fragen was für Stiefel sie trägt?

4 Antworten

Willst du sie jetzt ansprechen, weil du sie hübsch findest, oder weil du die Stiefel kaufen willst? :) es wäre auch gut zu wissen wie alt du bist

Ich würde sie aber nicht ansprechen, das ist deine Lehrerin und sie darf mit dir nicht flirten auch wenn sie das möchte.

So kannst du, aber auch sie, Ärger bekommen.

Außer es geht um die Stiefel, dann frag sie einfach wo sie die her hat :D

LG

Ich glaube, es ist relativ egal, ob du sie per Handy oder von Angesicht zu Angesicht fragst, da es keine Situation gibt, in der die Frage nicht peinlich wirkt. Ein Junge, der sich so sehr für Damenschuhe interessiert, ist nicht das allergewöhnlichste. Es würde mich da nicht wundern, wenn die Lehrerin dann meint, dass du auf sie stehst und die Schuhe als Vorwand nutzt, um ihr ein Kompliment zu machen...

AldoradoXYZ  16.03.2018, 06:03

-falsche Stelle gepostet-

Hallo,

wenn es dir wirklich um die Stiefel geht, würde ich ein Mädel fragen, ob sie statt dir die Lehrerin fragen kann. Wenn eine Frau eine Frau nach Stiefeln fragt wird das sicher nicht "falsch" interpretiert. Sie sollte vielleicht nicht erwähnen, dass Du die Info gern hättest.

Ansonsten würde ich vermuten, dass die Lehrerin denkt Du wolltest mit ihr flirten.

Was mich wundert, Du hast die Handynummer deiner Lehrerin? Auch praktisch.

Gruß und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Schreib dann hier mal welche Stiefel es waren.

Ich glaube das wäre vielleicht etwas creepy. Jenachdem wieviele Jahre ihr auseinander seid natürlich.

Wenn du schon etwas Älter bist und in der Oberstufe beispielsweise würde ich es riskieren.

Anderenfalls nicht. Das ist schon etwas weird.

Mein erster Gedanke war deswegen auch "Fängt nicht irgendein SM Porno so an? Ich meine Stiefel und ein Schüler??"

Wünsche dir was