Wie kann ich den jungen in der schule kennenlernen?

3 Antworten

Ich würde es mal versuchen mit Lächeln ... Wenn eure Blicke sich treffen , du kannst auch nur kurz Lächeln und dann verlegen Weg gucken ... So kannst du etwas flirten mit Distanz , wenn er nicht auf dich steht kannst du immer noch sagen du hast aus Höflichkeit gelächelt weil du dich beobachtet gefühlt hast von ihm

 Stosse mit ihm ,ausversehen' zusammen und lass dabei deine Schulbücher fallen. Er wird die bestimmt helfen sie aufzuheben und so kommt ihr sicher ins Gespräch...

Hollymaus122345
Fragesteller

Wie im film? 😂😂 Also Bücher trag ich nie mit mir und wenn ichs machen würde würde man sehen wie schlecht es geschauspielert ist vllt einen anderen tipp noch??

Umarme ihn einfach mal so und gehe dann weiter, wenn er interessiert ist, wird er sich wahrscheinlich melden :)

Hollymaus122345
Fragesteller

Wie soll er sich melden er weis Wahrscheinlich nicht mal wie ich heiße und eine fremde Person zu umarmen während seine freunde dabei stehen ?!? Findest du das eine gute Idee??

DieFrage2002  28.10.2016, 17:53

Haha lustige Vorstellung x'D