Stiefel bei jungs?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Jeder trägt das - also mich hätte es zur Schulzeit dazu motiviert, den Träger anzusprechen und kennenlernen zu wollen, weil er nicht so aussieht, wie jeder.

So habe ich meine besten Freunde kennengelernt :)

Ich würde auch eher ein Mädchen ansprechen, die nicht so rumläuft, wie alle anderen, weil ich dann auch eher die Hoffnung hab, das unsere Beziehung was Besonderes wird, weil wir nicht normal alltäglich sind. :)

Total toll. So zeigst Du allen schon von weitem, dass Du Deine Sexualität vllt noch nicht kennst, aber bereits stylisch auslebst.

Einfach tragen, du hast ja eine lange Hose an. Für den Herbst sieht das besonders gut aus. Man was anderes, die anderen Jungs tragen immer das gleiche, wie bei einer Fußball Mannschaft.

Naja, wird nicht jedem gefallen, kann dir aber egal sein, wenn sie dir gefallen. Wir haben auch einen an der Schule, der jeden Tag mit Zylinder + Fliegerbrille und Trenchcoat kommt, der Typ ist einfach der Hammer :D Mega korrekt

Die entsprechen nicht meinem Geschmack, aber ich brauch sie auch nicht zu tragen.

Erlaubt ist, was gefällt.