Lehrerin denkt ich wäre schwanger waß tun?

7 Antworten

Erst mal ruhig bleiben. Erkläre deiner Mutter das du es vorcher mit der Lehrerin persönlich klären willst. Vielleicht haben deine Freunde ja auch etwas falsch verstanden und es ging gar nicht um dich, denn für mich wäre einmal übergeben kein Anzeichen für eine Ss.
Lg

Das nenne ich mal ein Paradebeispiel für: Aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Warum will Deine Mutter denn zum Direktor? Was soll das bringen? Außer, dass über Dich noch mehr geredet wird (FALLS überhaupt über Dich gesprochen wurde und nicht über irgendeine Schwangerschaft von irgendwem...).

Wenn Du tatsächlich nicht schwanger bist, könnt Ihr Euch doch entspannt zurücklehnen - jeder wird sehen, dass Dein Bauch NICHT wächst - und dann ist doch auch gut.

aaaalsooo bist du denn überhaupt schwanger? eig geht's die lehrerin überhaupt nix an, ob dus bist oder nicht.. da kann ich deine mutti schon verstehen, dass sie so ausrastet. aber zum Direktor deswegen zu gehen... is schon n bissl peinlich. va wirste ja wahrscheinlich noch ne längere Zeit an der Schule verbringen und der Lehrerin evtl in einer höheren Jahrgangsstufe wd begegnen. deswegen würde ich definitiv nicht zum Rektor gehen. hab schon Erfahrung mit sowas ähnlichem gemacht.. glaub mir es ist nicht gut, sich mit Lehrern anzulegen.. sie können dir das Leben versauen.

Ich würde das auf jedenfalls den Direktor melden

Sag deine Mama erstmal, dass du in Ruhe mit deiner Lehrerin reden willst, ob sie das denn tatsächlich behauptet hat.
Wenn sie daran festhält oder es sogar weiter verbreitet, anstatt das Missverständnis aufzuklären, dann sollte deine Mama auf jeden Fall zum Direktor.
Das ist Rufmord, was die nette Dame da macht und wegen solch schwachsinnigem Gelaber ist es schon oft vorgekommen, dass Schüler angefangen haben, die 'Betroffenen' zu mobben, und das wollen wir schließlich vermeiden.