Lehrer erwischt beim schlafen mit Lehrerin?

13 Antworten

du musst leider akzeptieren, dass dieses Verhalten von den Erwachsenen moralisch kritisiert werden kann. Denn wenn du es "meldest", mischt du dich in die Welt dieser Erwachsenen ein. Dafü+r haben aber nur diese Erwachsenen die Verantwortung.

Falls du es outest, kannst du - ohne es zu wollen - die Welt beider Familien stark zerstören. Willst du das ? Eigentlich solltest du das nicht wollen - auch wenn dir das alles ekelig vorkommt.

Für dich kann es aber gut, sein, wenn du eine Aussprache zu deinem Erlebnis  mit einer verschwiegenen Person deines Vertrauens suchst ! Das kann ein Pfarrer/Priester oder Psychologe sein. Geh aber damit nicht zum Vertrauenslehrer, weil der Teil des Schulsystems ist.

Du kannst auch mit dem anonymen und kostenlosen Telefonratgeber sprechen: 08001110333. Frag dort mal, ob du darüber mit deiner Freundin reden soltest...

Gelernt hast du sicherlich, das sauch LEHRER nur  MENSCHEN sind, die sich manchmal unvernünftig verhalten, wie wir alle -.

Waren die Verheiratet?
Wenn ja dann warum in der Schule?

Wenn nicht ist die Sache auch moralisch gesehen ganz anders, ich sehe es als Hurerei mit jemanden zu schlafen mit dem man nicht verheiratet ist, aber das ist nur meine Meinung.
Allerdings finde ich es auch nicht dass es ein Grund ist, die Zukunft deines Lehrers zu versemmeln, denn wenn du das machst, bin ich mir ziemlich sicher dass er es auch tun wird :/

Lass den beiden doch ihren Spaß.  Wenn sie Dich auch gesehen haben, ist ihnen die Sache wohl schon peinlich genug.

Generell würde ich daraus kein Problem machen, ihn aber vorsichtig und mit freundlichem Ton ALLEIN darauf ansprechen, dass er vorsichtiger sein soll, um hierdurch nicht in rechtliche Probleme zu kommen. Generell solltest du aber mit NIEMAND sonst darüber sprechen.

Ich würde nicht petzen, immerhin hatt ja jeder seine Privatsphäre?