Lehrerin liest Nachricht nicht?
Hey, ich habe meiner Lehrerin am Mittwoch eine Nachricht über ein Problem von mir geschrieben über unsere Schul App, aber sie hat es noch nicht gelesen, weil man bei der App keine Push benachrichtigung bekommt. Die Nachricht ist etwas dringend und ich habe Angst, dass sie die kommende Woche immer noch nicht liest. Ich bin auch viel zu schüchtern, um sie persönlich anzusprechen und zu fragen, ob sie meine Nachrichten lesen kann. Soll ich jetzt einfach abwarten und hoffen, dass sie bald liest oder was kann man noch tun?
4 Antworten
Schreib ihr mal, während du siehst, dass sie am Handy ist.
Dann spam ihr ihre E-Mails voll mit einer E-Mailadresse, die sie nicht kennst
sie hat die app nicht auf dem handy
was Jucken der Lehrerin die Probleme von dir wenn es aber um Schule geht kannst du sie ja in der Schule fragen
Hingehen und Ansprechen ist das einzige was du tun kannst, oder du schreibst ihr über eine andere Plattform
Schreib ihr einfach:,, Sehr geehrte 'Name', ich schrieb Ihnen bereits auf 'Platform', jedoch sahen Sie meine Nachricht nicht. Mfg
das klingt gut. hättest du auch ideen wie ich sie persönlich ansprechen könnte?
Wenn meine Lehrkräfte Nachrichten nicht lesen spreche ich sie ziemlich direkt an, bsp:,,Ich hatte Ihnen auf 'Platform' geschrieben" Je nach dem was Sie antwortet kannst du einfach sagen um was es geht und sie wird es sich anschauen
Du solltest dich überwinden und die Lehrerin ansprechen.
Hast du Ideen wie ich fragen kann ?
Aber wenn ich ihr über eine andere Plattform schreibe, und sie dann irgendwann die alten nachrichten von der anderen Plattform liest, dann ist mir das irgendwie peinlich… oder ?