Lehrerin angelogen?

2 Antworten

Üben Sie sich mal lieber früh darin sich solche Verhaltensweisen abzugewöhnen. In der Schule gibt es dafür "nur" eine schlechte Note und disziplinarische Maßnahmen, in der Uni die Exmatrikulation und im Berufsleben dann die Strafanzeige wegen Betrug usw.

Alice615
Beitragsersteller

Ja mache ich aufjedenfall hab es auch nur ein mal gemacht und danach gleich bereut aber jeder macht mal was Blödes oder?

pchem  31.05.2024, 21:36
@Alice615

Auch eine 2 ist eine schöne Note. Es wäre schade, wenn man sich diese mit solchen Aktionen zerstört.

Alice615
Beitragsersteller
@pchem

Ja habe ich mir auch danach gedacht :(

Naja, du hast es ja wieder wegradiert. Du hast es mal ausprobiert, bist damit nicht weitergekommen, und nun hast du deine Lektion hoffentlich gelernt. Und wenn das so ist, dann brauchst du dich jetzt nicht ewig deswegen schlecht fühlen.

Und überhaupt, 1,3 ist doch super!

Alice615
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Lieben Kommentar 🥰