Lehrer wird unangenehm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum kann man nicht einfach mal, wenn einem die Menge an Nachrichten oder die Zeit nicht gefällt, schreiben: "Entschuldigung, ich würde gerne etwas weniger schreiben, die vielen Nachrichten lenken mich zu sehr ab."?

Schreib einfach nicht mehr.

Wenn er schreibt,entschuldige dich,aber du hast keine Zeit.Und dann wird er ignoriert.

Wenn das nich fruchtet,würde ich zu einem Vertrauenslehrer gehen.Aber man kann da schnell einen Ruf zerstören.Das würde ich erst machen,wenn er weiter aufdringlich ist.

Sagt ihm des mal das er zu aufdringlich ist zum beispiel einfach mal mit ihm reden er ist ein erwachser mann der wird das schon verstehen

habt ihr einen vertrauenslerer an der schule ? Wenn ja sprech mit diesem.

Vermeide schreibe nicht mehr mit dem Lehrer und sage ihm das du das nicht mehr möchtest.