Lehrer verspätet sich bei Klausur. Was kann ich machen?

6 Antworten

Nix! Oder bist du noch nie irgendwohin zu spät gekommen. Die Klausuren sind eh so konzipiert, dass man sie bei normslem Verstand in einem Viertel der Zeit lösen kann. Ein Viertel sind 25 %.

AalFred2  03.11.2015, 10:40

Auf deiner Baumschule waren die Klausuren in einem Viertel der Zeit zu schaffen? In normalen Schulen sind sie das nicht.

hpeac
Beitragsersteller

Der Lehrer kommt immer zu spät. Außerdem war die Arbeit für 45 Minuten konzipiert. Jeder Lehrer hat es bisher geschafft bis auf er...

Dann müssten aber doch alle Probleme gehabt haben, nicht nur du!

Ich denke mal, dass der Lehrer das von sich aus bei der Benotung berücksichtigt.

Rede mit deinem Leher oder sofort mit deinem Direktor

Beim Schuldirektor beschweren. Wenn ein Lehrer in so einem Fall nicht 15 Minuten länger schreiben lässt zeugt das von Inkompetenz.